Börsenliteratur

Grundwissen in Form von Fachspezifischer Literatur ist eines der wichtigesten Güter die wir besitzen. Wissen, was aus früher Zeit niedergeschrieben wurde, hilft uns heutzutage Dinge zu verstehen und zu verbessern. Wissen ist dazu da es zu teilen.

 

Im Bereich Börsenhandel gibt es einige Bücher die ich weiter empfehlen kann. Ich habe dir einige Bücher aufgelistet, die mir einen guten Mehrwert geben konnten.

Börsenliteratur. Lerne von den Besten. Diese Bücher zeigen es dir.
  1. Das große Buch der Markttechnik / Michael Voigt

  2. Technische Analyse der Finanzmärkte / von John J. Murphy

  3. Risiko- Moneymanagement simplified / von Arlt Wieland

  4. Erfolgsrezept Day Trading / von Howard Abell

  5. Tradingpsychologie – So denken und handeln die Profis / von Norman Welz

  6. Magier der Märkte / Jack D. Schwager

  7. Einfach Traden lernen / von Casten Umland

  8. Warren Buffet: Sein Weg. Seine Methode.Seine Strategie / von Rober G. Hangstrom

  9. Die Kunst des erfolgreichen Tradens / von Birger Schäfermeier

 




 

Suchst du noch Geschenkideen für dich, deine Familie oder Freunde dann klicke hier auf diesen Link